Am Samstag, 28. März 2026, hat unsere Heilpädagogische Schule Langnau den «Tag der offenen Türen» - oder besser gesagt Schulzimmer - gefeiert.
Viele Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit genutzt, das neue Schulgebäude kennenzulernen.
Die Stimmung? Lebendig, herzlich, neugierig und wunderbar bunt.
Ein grosses Dankeschön an alle, die vorbeigeschaut haben, und an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben!